Im Laufe der Arbeit am Projekt haben wir versucht, gleichzeitig mehrere vor dem Geschäft des Kunden stehenden Probleme zu lösen, und zwar: Die Anzahl von Aufträgen zu steigern, die Auftragsannahme zu automatisieren, die Erfassung der Kundendatenbank bzw. die Arbeit daran in Ordnung zu bringen und die Bewertungen der Kunden einzusammeln.
Das Lebenstempo in den Städten ist kontinuierlich am Steigen, zugleich wird
unsere Zeit aber auch immer wertvoller. Deshalb wird von zahlreichen Cafés und
Restaurants heute der Lieferservice angeboten. Das ist kein moderner Trend
mehr, sondern ein starkes Mittel für die Expansion des Geschäfts bzw. für die
Heranziehung von neuen Kunden.
Eine stilvolle Webseite erstellen, die durch ihre gut durchdachte Navigation und eine minimalistische Gestaltung den Bestellungsprozess durch Geschäftskunden maximal einfach und bequem macht. Es war auch wichtig, eine Möglichkeit zu implementieren, die Bestellung in nur wenigen Klicks aufzugeben und zu bezahlen.
Unsere Experten haben die Wünsche des Kunden analysiert, die bereits vorhandenen Services untersucht und mit der Designerstellung angefangen. Im Laufe der Arbeit wurden das Corporate Identity und die Thematik des Betriebs berücksichtigt. Dabei haben wir appetitliche und farbenfrohe Fotos von diversen Gerichten als Anregungsmittel zur Bestellung benutzt.
Im Laufe der Arbeit am Projekt haben wir versucht, gleichzeitig mehrere vor dem Geschäft des Kunden stehenden Probleme zu lösen, und zwar: Die Anzahl von Aufträgen zu steigern, die Auftragsannahme zu automatisieren, die Erfassung der Kundendatenbank bzw. die Arbeit daran in Ordnung zu bringen und die Bewertungen der Kunden einzusammeln.
Eine stilvolle Webseite erstellen, die durch ihre gut durchdachte Navigation und eine minimalistische Gestaltung den Bestellungsprozess durch Geschäftskunden maximal einfach und bequem macht. Es war auch wichtig, eine Möglichkeit zu implementieren, die Bestellung in nur wenigen Klicks aufzugeben und zu bezahlen.
Unsere Experten haben die Wünsche des Kunden analysiert, die bereits vorhandenen Services untersucht und mit der Designerstellung angefangen. Im Laufe der Arbeit wurden das Corporate Identity und die Thematik des Betriebs berücksichtigt. Dabei haben wir appetitliche und farbenfrohe Fotos von diversen Gerichten als Anregungsmittel zur Bestellung benutzt.