CRM System Beispielprojekt von der IT Agentur

Viele moderne Unternehmen, sowohl Start-ups als auch Vertreter vom Big Business, benutzen in ihrer Arbeit Anwendungen für das Beziehungsmanagement mit den Kunden. Ein CRM-System ist für die Lösungen von mehreren Gruppen von Aufgaben unentbehrlich und vor allem für solche Unternehmen besonders aktuell, die Rentabilität von welchen von einer erfolgreichen Interaktion mit den Kunden unmittelbar abhängt.

Über das Projekt

Die Regelung der Interaktion mit der Kundenbasis trägt dazu bei, dass man viel weniger Ressourcen für die Ausführung von aktuellen Business-Prozessen aufwendet. Deshalb haben wir das Design eines einfachen und benutzerfreundlichen CRM-Systems entwickelt.

Aufgabe

Das Ziel unserer Experten war, solch ein Design der Anwendung zu implementieren, welches es möglich macht, Projekte zu managen, Verkäufe und die Kundenbetreuung zu verwalten, die Effektivität der Arbeit von den Mitarbeitern zu bewerten, Analysen und Berichterstattung zu erstellen sowie mit dem Team und den Kunden zu kommunizieren.

Lösung

Für die Erreichung des gestellten Ziels wurde von uns der Problembereich untersucht, die Analyse von den auf dem Markt bereits vorhandenen ähnlichen Lösungen wurde durchgeführt, die erforderlichen Funktionalitäten wurden definiert und abschließend wurde das Design entwickelt.

project_widgets/4b98b64dc98747a4566f863aec9e732c.jpg
PROJEKT ANFRAGE
Bitte kontaktieren Sie uns für Ihr unverbindliches Angebot