Webentwicklung für die Sprachschule - Digitalagentur in Wien
Eine der erfolgversprechenden Richtungen auf dem Ausbildungsmarkt sind Fremdsprachenkurse. Um diese Geschäftsidee professionell umzusetzen und einen stabilen Gewinn zu erzielen, ist es wichtig, ein positives Image des Unternehmens zu schaffen, seine Einzigartigkeiten und Besonderheiten zu betonen bzw. es gegenüber anderen ähnlichen Angeboten hervorzuheben. Eine der Möglichkeiten, ein positives Image des Unternehmens zu schaffen, ist es, eine eigene Webseite der Sprachschule zu entwickeln sowie diese richtig zu promoten.
Über das Projekt

Das Grundkonzept der Webseite ist die Entwicklung einer modernen Ressource, die den Kunden in die beeindruckende Atmosphäre durch interaktive Elemente und eine inhaltsvolle Präsentation sämtlicher wichtigen Informationen eintauchen lässt bzw. die es dem Kunden ermöglicht, die ihn interessierenden Leistungen zu bekommen.

Aufgabe

Vor uns stand das Ziel, eine aussagekräftige Internet-Ressource zu erstellen, die zu einem effektiven Instrument für die Heranziehung von neuen Kurshörern wird. Die wichtigste Aufgabe der Webseite war, über die Vorteile des Unternehmens zu erzählen und den Besuchern die Möglichkeit zu geben, sich für den Unterricht telefonisch oder online anzumelden.

Lösung

Wir haben den Markt, die Kunden und die Konkurrenz des Unternehmens gründlich analysiert. Danach haben wir die Zielgruppe ermittelt, uns das Bild von dem potenziellen Kunden gemacht und eine Webseite entwickelt, die alle Aufgaben löst, die der Auftraggeber vor uns gestellt hat.

project_widgets/14025d15de26ad5c2f033e9c7ad2c3eb.png
PROJEKT ANFRAGE
Bitte kontaktieren Sie uns für Ihr unverbindliches Angebot