JEDER KUNDE IST UNSER PARTNER

Michael Meiner

2020-02-12

Supervisvio

SUPERVISVIO would like to thank GOOBER for the assistance in the development of business process automation software.

Our company sells video surveillance equipment, as well as provides related services. In connection with the expansion of the business, we were faced with the need to use a unique software product that maximizes the organization’s performance by simplifying and speeding up the necessary operations. After reviewing the offers of IT companies on the Internet, we decided to contact GOOBER.

We were pleasantly surprised to get a quick response to our request and began to discuss the project with GOOBER team immediately. We received a good commercial offer from GOOBER, which suited us both on budget and on terms of work. The company’s employees clearly defined the concept of the software, captured important points in it and implemented everything in the best possible way. Consequently, we got a convenient solution that allowed us to increase significantly the productivity of our personnel.

On behalf of MedicX Medical Center, I would like to thank GOOBER for the successful implementation of the software for our company’s Call Center.

Call center operators have to handle hundreds of incoming and outgoing calls every day. Previously, routine operations performed by operators took a lot of time. Software developed by GOOBER specialists has allowed to optimize the use of working time and significantly improve the quality of remote interaction with customers.

We were recommended to contact GOOBER by our partners. The joint work showed that we were not mistaken in the choice. Specialists of the company understood the specifics of our work and competently responded to all incoming requests. We have developed software in strict accordance with our ideas. Although GOOBER staff convinced us to make some adjustments that really benefited the product in terms of its functionality.

Katharina Eberhardt

2020-01-31

MedicX

Gottfried Hündler

2019-11-15

weblifecockpit.com

Ich bin seit Ende 2018 Kunde der Softwarefirma Goober GmbH mit Sitz in Wien. Diese Firma entwickelt unter der Projektleitung von Mag. Andrii Mihailovschii für mich eine Softwarelösung als Web-und App Modul zur Steigerung der persönlichen Produktivität.

In den letzten Monaten wurden bereits 5 große Projektschritte im Zuge sogenannter Sprints gemeinsam erarbeitet und als Web- und Applösung umgesetzt. Das Tool ist bereits jetzt voll funktionsfähig und vor allem extrem benutzerorientiert in einem modernen Design programmiert.

Bis zum heutigen Projektstatus erfolgte die praktische Umsetzung innerhalb der definierten Zeitfenster sehr zuverlässig und professionell.

Als unser Businessmodell auf festen Füßen stand, war uns schnell bewusst, dass der Programmieraufwand nicht alleine von unserem Team bewältigbar war. Somit machten wir uns auf die Suche nach einem verlässlichen Entwicklungspartner, welcher sowohl freie Kapazitäten zur verfügung hatte, um eine schnelle Entwicklung zu ermöglichen als auch die nötige Kompetenz und Erfahrung aufweist, um uns bei jeglichen technischen Fragen bestmöglich zu unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mit den herausragenden und ständig verfügbaren Spezialisten von Goober haben wir all diese Eigenschaften in personifizierter Form vorgefunden, die wir gesucht haben. Sowohl das Preis-Leistungs-Verhältnis als auch die professionellen Meetings vor dem Projektauftrag waren ausschlaggebend dafür, dass wir uns für das Team der Firma Goober als Entwicklungspartner entschieden haben.

Franz Schmidt

2019-07-31

yOURS

Danial Nanaei

2019-06-13

ICOSPACE TEAM

Durch eine Empfehlung ist unser Unternehmen im Bereich IT und Online Marketing auf die Firma Goober gestoßen. Wir waren auf der suche nach eine Firma die über genug Fachwissen und Kompetenz verfügt um unsere Idee nach unseren Vorstellungen umzusetzen. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen.

Die Kommunikation mit dem Team war immer ausgezeichnet. Probleme wurden rasch gelöst.

Besonders möchten wir betonen, dass obwohl unser Projekt sehr aufwendig gewesen ist, wurde sie durchaus schnell fertiggestellt. Alles funktioniert wie geschmiert.

Wir können Firma Goober nur weiterempfehlen und hoffen auf erneute zusammenarbeit.

Seit Anfang 2017 arbeiten wir erfolgreich mit der Agentur Goober zusammen, die Experten auf dem Gebiet von Website Promotion, Suchmaschinenmarketing, Werbung in sozialen Netzwerken als auch Services im Support und Analytics.

Nach einem Jahr der Zusammenarbeit sind wir sehr zufrieden mit dem Verlauf des Projekts. Die Zusammenarbeit mit Goober verlief absolut einwandfrei, sowohl gestalterisch als auch technisch. Besonders geschätzt haben wir die regelmäßigen Monatsberichte über die geleistete Arbeit. Das Team von Goober hat uns in jeder Phase des Projektes professionell unterstützt und geholfen – keine Frage blieb unbeantwortet und die Mitarbeiter konnten selbst die schwierigsten Aufgaben rasch und professionell lösen.

Hanna Beltz

2018-06-14

Elvira Becke

2018-04-17

Bei Prime Realty steht der Kunden im Zentrum, daher wurde im Herbst 2017 der Entschluss gefasst eine neue, kundenfreundliche Website in Auftrag zu geben. Durch Empfehlungen unserer Partner haben wir uns für das Unternehmen Goober entschieden. Das Ergebnis hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Die Qualität der Arbeit, die Schnelligkeit der Ausführung sowie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis sind nur einige der Highlights des Goober Teams.

Eine offene Kommunikation und vertrauenswürdige Begleitung hat, insbesondere bei einem Kontakt, welcher ausschließlich über Email erfolgte, bestens funktioniert.

Das Team ist geduldig auf unsere Wünsche eingegangen und mit Ihrer fachlichen Kompetenz konnten all unsere Fragen und Anliegen beantwortet werden.

Die Anwaltskanzlei Justicon bedankt sich herzlich bei dem Team von Goober für die gute und angenehme Zusammenarbeit mit persönlicher und umfassender Beratung. Die Qualität des Kundendienstes sowie die Professionalität und Kreativität des Teams sind besonders hervorzuheben.

Wir arbeiten mit der Firma Goober, welche unseren Webauftritt perfektionieren und betreuen, bereits seit 4 Jahren erfolgreich zusammen.

Nach einer gründlichen Planungsphase, in der wir gemeinsam die Wünsche und Bedürfnisse evaluierten, wurde neben der Struktur des Internetportals (inkl. Rubriken) ein Redesign durchgeführt. Das Ergebnis ist ein attraktiver Webauftritt, welcher auf einfacher Bedienbarkeit basiert.

Roland Weiss

2018-03-21

Tamara Sachko

2017-03-28

Logo

Ich habe mich an das Studio Goober für die Entwicklung von einem Logo gewendet. Die Manager sind an meine Angelegenheit mit Kenntnis herangegangen, haben sich aufmerksam meine Wünsche angehört und mehrere Lösungen für die Erfüllung dieser Aufgabe vorgeschlagen. Innerhalb einer Woche wurden mir mehrere Muster von einem Logo bereitgestellt, alle davon wurden extrem gut entsprechend meinen Wünschen und Anforderungen ausgeführt. Es fiel mir sogar sehr schwer, eins davon auszuwählen, ich habe allerdings eins gewählt, das mir am besten gefallen hat. Der Manager hat angeboten, die gewählte Variante kostenfrei nachzuarbeiten, was mich auch begeistert hat. Unser Logo wurde für jede beliebige Anwendung entwickelt (für soziale Netzwerke, für Visitenkarten, für Werbeartikel usw.)

Mir hat alles sehr gut gefallen. Das Logo benutze ich jetzt in meiner geschäftlichen Tätigkeit.

Vielen Dank!

Im Zuge unserer Tätigkeit haben wir den Bedarf an einer eigenen Web–Ressource gehabt. Gleich sind wir auf das Problem gestoßen, bei wem wir denn die Entwicklung der Webseite bestellen sollen. Wir haben uns an unsere Partner gewendet, haben auch im Internet nach möglichen Auftragnehmern gesucht. Die Mundpropaganda hat uns in dieser Situation geholfen, und zwar waren das gute Bewertungen über das Studio Goober.

Nachdem wir uns mit unseren Auftrag an die Firma gewendet haben, wurde uns gleich gesagt, dass für eine erfolgreiche Projektausführung ein Pflichtenheft mit einer genauen und strikten Aufgabenstellung erstellt werden muss. Danach haben wir gemeinsam mit dem Manager der Firma ein ausführliches Pflichtenheft erstellt, in dem alle unsere Wünsche und Anforderungen berücksichtigt wurden.

Alica Hudler-Wagner

2016-11-29

soda.cv.ua

Markus Mazuran

2016-11-15

hotel-premium.cv.ua

Im Namen des Unternehmens möchte ich meinen Dank an das Unternehmen Goober aussprechen und seine Leistung bewundern. Solch eine Hingabe seiner Arbeit gegenüber sowie solch eine Professionalität habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Wir haben nach einem Unternehmen gesucht, das für uns eine Webseite noch am Anfang der Ideenentwicklung und des Projekts überhaupt erstellt. Deshalb haben wir nach einer langen Suche das Webstudio Goober gewählt. Nachdem wir uns gründlich seine Projekte angeschaut haben und uns die Bewertungen durchgelesen haben, haben wir verstanden, dass es tatsächlich das beste unter den anderen Webstudien sind.

Das Unternehmen QUADRIUM möchte gerne der Firma GOOBER seinen Dank für die Zusammenarbeit aussprechen.

Wir haben uns an das Studio Goober gewendet, als uns die Aufgabe bevorstand, eine qualitative Webseite zu entwickeln, die leicht in die Topliste der Suchausgabe gebracht werden kann und die allen verständlich wird, die sich für das Thema Wissenschaftliche Aktivität interessiert.

Im Zuge unserer Zusammenarbeit hat sich das Team von Goober nur von der besten Seite gezeigt: Zügiges Feedback, kompetente Planung vom Arbeitsprozess, schnelle und effiziente Lösung der gestellten Aufgaben, genaue Fristeinhaltung, Verantwortung für die geleistete Arbeit.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit der Qualität der Zusammenarbeit mit dem Studio GOOBER und würden gerne dieses Unternehmen allen als einen zuverlässigen und professionellen Partner weiterempfehlen.

Bohdan Bodnaryuk

2016-09-15

Olexandra Vankevych

2016-09-11

Seoexpert.at

Wir bedanken uns beim Team des Unternehmens GOOBER für eine hervorragend erbrachte Leistung während der Entwicklung der Webseite seoexpert.at

Im Laufe unserer Zusammenarbeit haben die Mitarbeiter des Studios ein sehr hohes Niveau an Professionalität, eine einwandfreie Qualifikation, technische Kompetenz und Qualität aller von ihnen erbrachten Leistungen gezeigt, die ausgeführt werden mussten, um unsere Webseite ins Leben zu rufen.

Zum Ergebnis unserer gemeinsamen Arbeit wurde die Entwicklung einer neuen Marketing–Webstudios, das ein modernes Design, eine praktische und bequeme Navigation und die aktuelle Information über die aktuellen Herangehensweisen an das Webseiten-Promoting vereint.

PROJEKT ANFRAGE
Bitte kontaktieren Sie uns für Ihr unverbindliches Angebot