Plattform für die Hotelreservierung bestellen - goober.at

In der modernen Welt haben die großen Konzerne viele Kleinbetriebe vom Markt verdrängt, indem sie ihre eigenen einzigartigen Buchungssysteme entwickelt haben. Das hat aber auch viele Vorteile. Ein neuer Start-up oder ein kleines Unternehmen muss nicht mehr viel Geld in die Entwicklung eines Buchungssystems investieren, sondern es genügt, eine Plattform bzw. eine App zu erstellen und einen Vertrag mit dem großen Konzern abzuschließen, indem man dessen Buchungssystem integriert.

Über das Projekt

Für viele User ist es eine richtige Herausforderung, ein Hotel oder ein Flugticket selbständig zu buchen. Wir haben versucht, dieses Problem zu lösen, indem wir uns auf ein einzigartiges Design konzentriert haben, das für konkrete Ziele des Auftraggebers entwickelt wurde.

Aufgabe

Unsere Aufgabe bestand in der Erstellung eines intuitiven benutzerfreundlichen Designs für eine einfache und bequeme Nutzung des Systems bzw. die anschließende Programmierung dieses Systems. Das Ziel war, solch ein UX-Design zu erstellen, dass die User wiederkommen und bei uns auch weiterhin buchen.

Lösung

Wir haben eine detaillierte Konkurrenzanalyse durchgeführt und Fragebögen für potenzielle Systemnutzer vorbereitet, um die Schwierigkeiten und Bedürfnisse  der potenziellen Systemkunden zu verstehen. Als nächsten Schritt haben wir uns Bilder von der Zielgruppe gemacht und erste Projektentwürfe erstellt.

https://goober.at/project_widgets/efaed355e4c1f179d193d0eb38f3b6ef.jpg
PROJEKT ANFRAGE
Bitte kontaktieren Sie uns für Ihr unverbindliches Angebot