Admin Panel Entwicklung für die Analytics System

Admin-Panel der Website

Das Admin-Panel der Website ist der für die Besucher unzugängliche Teil der Ressource, der für die Verwaltung der Website erforderlich ist. Seine Gestaltung ist ein wichtiger Bestandteil der Arbeit am Projekt, denn von der Benutzerfreundlichkeit hängt die Arbeitseffektivität des Administrators in starkem Maße ab. Außerdem erhöht ein komlexes und schlecht durchdachtes Admin-Panel die Wahrscheinlichkeit, dass das Personal mehr Fehler macht, was auch zu zusätzlichen Ausgaben für deren Behebung führt.

Über das Projekt

Wir haben das Admin-Panel für einen Online-Shop entwickelt, das zahlreiche Funktionalitäten mit einer hohen Benutzerfreundlickeit kombiniert. Das von uns entwickelte Design ermöglicht es auch denjenigen, die keine Kenntnisse in Programmierung besitzen, mit diesem Panel effektiv und schnell zu arbeiten.

Aufgabe

Vor unser Team wurde die Aufgabe gestellt, ein Admin-Panel zu entwerfen, das die Funktionen und Anforderungen des Kunden berücksichtigt, sowie Bedingungen für eine maximale Automatisierung der Verwaltung vom Internet-Service zu schaffen.

Lösung

In erster Linie haben wir sämtliche Szenarien der Interaktion der User mit dem System durchdacht und diese auf einer Konzeptebene beschrieben. Der nächste Schritt war die Erstellung von Prototypen und die Entwicklung von Design-Vorlagen, die für konkrete Aufgaben der User optimiert sind.

https://goober.at/project_widgets/8fbaf87490e5ee1079ef68947ed50c74.jpg
©In Kooperation mit Zaycevstudio
PROJEKT ANFRAGE
Bitte kontaktieren Sie uns für Ihr unverbindliches Angebot