Die Webseite eines Online-Kleidergeschäfts muss nicht nur gut aussehen, sondern auch ein gutes Verkaufsinstrument sein, das einen kundenorientierten Service anbietet. Wir haben versucht, ein besonderes Augenmerk auf die Originalität der Ware, die Qualitätsgarantie sowie auf eine reiche Palette von Angeboten und Rabattaktionen zu legen.
Die Anzahl der User, die online
einkaufen, wächst stetig an. Und wenn die Geschäftsleute Online-Shops früher
vorwiegend als Ergänzung zu den vorhandenen „Offline“-Geschäften einsetzten, so
entwickeln viele Menschen, die heute ein Unternehmen gründen, nur einen
Online-Shop. Dieses hochqualitative Mittel macht es nicht nur möglich, Geld mit
den geringsten Ausgaben zu verdienen, sondern es werden damit so gut wie alle
Grenzen geöffnet.
Uns wurde eine klare Aufgabe gestellt: Ein nutzerfreundliches Design eines Online-Shops sowohl für Klein- als auch für Großkunden, der als Ergebnis die Geschäftsinhaber mit seinen Konversionsraten erfreut bzw. den Gewinn steigen lässt.
Unsere Experten haben die Zielgruppe untersucht, eine Struktur des Online-Shops ausgearbeitet, indem sie von den Warengruppen und deren Kategorien ausgegangen sind. Sie haben das Konzept eines UX-Designs durchgearbeitet und eine funktionale Lösung entwickelt. Das Design der Webseite ist minimalistisch, stilvoll und bleibt bei den Kunden für eine längere Zeit im Gedächtnis.
Die Webseite eines Online-Kleidergeschäfts muss nicht nur gut aussehen, sondern auch ein gutes Verkaufsinstrument sein, das einen kundenorientierten Service anbietet. Wir haben versucht, ein besonderes Augenmerk auf die Originalität der Ware, die Qualitätsgarantie sowie auf eine reiche Palette von Angeboten und Rabattaktionen zu legen.
Uns wurde eine klare Aufgabe gestellt: Ein nutzerfreundliches Design eines Online-Shops sowohl für Klein- als auch für Großkunden, der als Ergebnis die Geschäftsinhaber mit seinen Konversionsraten erfreut bzw. den Gewinn steigen lässt.
Unsere Experten haben die Zielgruppe untersucht, eine Struktur des Online-Shops ausgearbeitet, indem sie von den Warengruppen und deren Kategorien ausgegangen sind. Sie haben das Konzept eines UX-Designs durchgearbeitet und eine funktionale Lösung entwickelt. Das Design der Webseite ist minimalistisch, stilvoll und bleibt bei den Kunden für eine längere Zeit im Gedächtnis.